Unser Trainer Andi Kirvel mit seiner aktuellen Mannschaft

Unsere Inlinegruppe trainiert nahezu das ganze Jahr. In der Winterzeit findet das Inlinetraining in der Halle statt. Dort treffen wir uns wöchentlich mittwochs um 18 Uhr in der Turnhalle der Kunigundenschule. Dabei werden neben der Grundlagentechnik, die koordinativen Fähigkeiten geschult und mit viel Spaß bekannte Mannschaftsspiele für Jung und Alt gemacht.  

Inline Hockey in der Halle

Wenn der Frühling beginnt geht die Inline-Outdoorsaison los, und wir treffen uns dann zur gewohnten Zeit in Heuchling um auf rasanten Abfahrten den Inline-Slalomsport zu trainieren. Höhepunkt ist die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft (20.07.2013) und beim www.sparkasse-inline-cup.de bei der wir auch am Letten ein eigens Rennen ausrichten.

Sabrina Kirvel beim Sparkassen-Inline-Cup 2012 am alten Letten