Mein Alpenverein
Kurzbeschreibung:
Mitglieder können sich unter Mein.Alpenverein mit den eigenen Daten vom Alpenvereinsausweis sofort registrieren
und nach erfolgreicher Registrierung die persönlichen Daten einsehen und abändern.
Zukünftig können Sie sich mit der angegebenen eMailadresse und dem Passwort (Zugangsdaten) anmelden und folgende Änderungen online vornehmen:
-Adresse
-Bankdaten
-Beruf (freiwillige Angabe)
-Telefon incl. Einwilligung zur Nutzung (Ja/Nein)
-E-Mail incl. Einwilligung zur Nutzung (Ja/Nein)
-Panoramabezug (gedruckt/digital/kein Bezug
Wichtig:
- Bei Familienmitgliedschaften wird eine geänderte Adresse und Bankdaten auf alle Familienmitglieder übertragen!
- Änderungen in einer Familienmitgliedschaft können nur vom A- oder B-Mitglied durchgeführt werden.
- Alle Datenänderungen, die zur Auflösung von Familienmitgliedschaften bzw. zu Austritten aus diesen führen, können nicht online durchgeführt werden.
- Keine Echtzeitübertragung möglich! Alle Datenänderungen erscheinen bei nochmaligem Aufruf von "Mein.Alpenverein" erst dann, wenn diese von der Sektion verarbeitet wurden.
Das Einspielen der Daten kann 1 bis 2 Wochen dauern.
Hier geht's zur Registrierung und zum Portal: Mein.Alpenverein
Mitgliederkategorieen und Beitragsübersicht
AGB zum Mitgliedsantrag der Sektion Lauf a.d.Peg.
Satzung der Sektion Lauf a.d.Peg.
91207 Lauf a.d.Peg.
Das Sektionsbüro befindet sich im
Nürberger TorTurm am Marktplatz Lauf
Fax: 09123 / 984859
Mitgliederkategorien und Beitragsübersicht
Online-Mitgliedsantrag (Sofortdruck eines vorläufigen Mitgliedsausweises bis 30.11. möglich)
AGB zum Mitgliedsantrag der Sektion Lauf a.d.Peg.
Satzung der Sektion Lauf a.d.Peg.
![]() Laden Sie die |
Interessenten können in unserer Geschäftsstelle einen Aufnahmeantrag bekommen, oder ihn gleich hier Downloaden:
Dateien:
Sie benötigen den AcrobatReader von Adobe den Sie kostenlos benutzen können (siehe unten). Das Formular kann sofort ausgedruckt und separat, oder direkt Online am PC, ausgefüllt werden (ein Speichern des ausgefüllten Formulars ist leider nicht möglich). Um das Formular auszufüllen, klicken Sie bitte auf die erste Zeile und füllen dieses Feld aus. Wenn alle Daten eingetragen sind, drucken Sie das Formular aus und senden es unterschrieben, zusammen mit einem Lichtbild (entfällt ab 1.01.2002), an unsere Geschäftsstelle.
|
||||||
Geschäftsstelle: | DAV Sektion Lauf e.V. Postfach 100123 91191 Lauf a.d.Peg. Fax.: 09123 / 98 48 59 |
|||||
Online-Mitgliedsantrag AGB zum Mitgliedsantrag der Sektion Lauf a.d.Peg. Satzung der Sektion Lauf a.d.Peg. Laden Sie die |