Mein Alpenverein

Kurzbeschreibung:
Mitglieder können sich unter Mein.Alpenverein mit den eigenen Daten vom Alpenvereinsausweis sofort registrieren
und nach erfolgreicher Registrierung die persönlichen Daten einsehen und abändern.

Zukünftig können Sie sich mit der angegebenen eMailadresse und dem Passwort (Zugangsdaten) anmelden und folgende Änderungen online vornehmen:
-Adresse
-Bankdaten
-Beruf (freiwillige Angabe)
-Telefon incl. Einwilligung zur Nutzung (Ja/Nein)
-E-Mail incl. Einwilligung zur Nutzung (Ja/Nein)
-Panoramabezug (gedruckt/digital/kein Bezug

Wichtig:

  • Bei Familienmitgliedschaften wird eine geänderte Adresse und Bankdaten auf alle Familienmitglieder übertragen!
  • Änderungen in einer Familienmitgliedschaft können nur vom A- oder B-Mitglied durchgeführt werden.
  • Alle Datenänderungen, die zur Auflösung von Familienmitgliedschaften bzw. zu Austritten aus diesen führen, können nicht online durchgeführt werden.
  • Keine Echtzeitübertragung möglich! Alle Datenänderungen erscheinen bei nochmaligem Aufruf von "Mein.Alpenverein" erst dann, wenn diese von der Sektion verarbeitet wurden.
    Das Einspielen der Daten kann 1 bis 2 Wochen dauern.

Hier geht's zur Registrierung und zum Portal: Mein.Alpenverein 


Mitgliederkategorieen und Beitragsübersicht

AGB zum Mitgliedsantrag der Sektion Lauf a.d.Peg.

Satzung der Sektion Lauf a.d.Peg.

 

 

Mitgliederverwaltung
 
  Marktplatz 2
  91207 Lauf a.d.Peg.
 

Das Sektionsbüro befindet sich im
Nürberger TorTurm am Marktplatz Lauf

 
Tel.: 09123 / 2560
Fax: 09123 / 984859
 
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederkategorien und Beitragsübersicht

Online-Mitgliedsantrag (Sofortdruck eines vorläufigen Mitgliedsausweises bis 30.11. möglich)

Aufnahmeantrag als PDF-Datei

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Mitgliederdaten online ändern

 

 

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Aufnahmeantrag (1,6MB) Aufnahmeantrag

Interessenten können in unserer Geschäftsstelle einen Aufnahmeantrag bekommen, 
oder ihn gleich hier Downloaden: 
Dateien:
pdf.png Aufnahmeantrag 3.00 Beliebt
Datum 05.05.2005 13:54:29 Dateigröße 471.84 KB Download 14.373 Download

Sie benötigen den AcrobatReader von Adobe den Sie kostenlos benutzen können (siehe unten).

Das Formular kann sofort ausgedruckt und separat, oder direkt Online am PC, ausgefüllt werden (ein Speichern des ausgefüllten Formulars ist leider nicht möglich).

Um das Formular auszufüllen, klicken Sie bitte auf die erste Zeile und füllen dieses Feld aus.
Mit der TAB-Taste können Sie zwischen den Feldern wechseln.
Zum ankreuzen müssen Sie, wenn das gewünschte Feld selektiert ist, die Leertaste drücken oder das Feld mit der Maus anklicken.
Datumsfelder sollten im Format TT.MM.JJJJ eingegeben werden (T=Tag, M=Monat, J=Jahr).

Wenn alle Daten eingetragen sind, drucken Sie das Formular aus und senden es unterschrieben, zusammen mit einem Lichtbild (entfällt ab 1.01.2002), an unsere Geschäftsstelle. 

 

Geschäftsstelle: DAV Sektion Lauf e.V.  
Postfach 100123  
91191 Lauf a.d.Peg.  
Fax.: 09123 / 98 48 59

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