Auto-Herold Kids-Cup 2002 am 19. / 20.01.2002 27.01.2002    

Ergebnislisten

Der Auto-Herold Kids Cup wurde am Wochenende 19. / 20. Januar 2002 zum ersten mal durchgeführt. Dieser Kids-Cup wurde in drei Rennen ausgetragen. Für jedes dieser Rennen war ein Verein der Region Ost verantwortlich. Der Skiclub Röthenbach übernahm den Riesentorlauf auf der Weltkugel in Diepoltsdorf. Der Riesentorlauf auf dem Rothenberg lag in der Verantwortung des DAV Lauf und der anschließend durchgeführte Super G ging auf das Konto des Skiclub Rothenberg. Die gemeinsame Organisation funktionierte professionell und  vorbildlich. Am Ende konnten sich 63 Kinder, die es in die Gesamtwertung geschafft hatten, über Pokale, Skifahrer und Urkunden freuen. Ein Dankeschön hier noch mal an die Firma Auto-Herold in Lauf, denen die schönen Pokale und Skifahrer zu verdanken sind.

Gesamtsieger bei den Jungen wurde Sascha Bleul (Skiclub Rothenberg), bei den Mädchen Ann-Kathrin Decker (SV Osternohe).

Für die Einzelrennen mit durchschnittlich 80 Startern, gab es natürlich ebenfalls Siegerehrungen.


 Deutscher Alpenverein Sektion Lauf e.V.

Sitemap