Marktplatz 2, 91207 Lauf a.d.Peg. sektion@dav-lauf.de
8/23

Kostenlos

Saison 2022/23 Südtirol (Ratschings/Jaufen)

Freitag, 17. März 2023
bis Sonntag, 19. März 2023
16:00 - 22:00

Skifahrt Ratschings/Jaufen

Skigebiet: Ratschings/Jaufen

Unterkunft: Pension Graushof

Leistungen: 

  • Bustransfer im 3-Sterne Reisebus der Fahrschule Schlicht
  • 2xÜN/HP
  • 2-Tages-Skipass
  • Ski- und Snowboardkurse

Besonderheiten: 2-Tage Ski- bzw. Snowboardkurs möglich

Reiseleitung:

  • Ralph Spitz, Tel: 0173/900 12 98, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Maximale Teilnehmeranzahl: 50 Personen, zusätzliche Eigenanreise möglich!

Ohne weitere Beschreibung, ich denk jeder weiss mittlerweile, was in Ratschings abgeht :-). Falls nicht, den Ralph anrufen. An dem Wochenende gibts auch die Möglichkeit, eine Skitour oder Splitboard Tour zu machen. Allerdings sollte eigenes Material vorhanden sein!

 

Änderungen vorbehalten!!! Preise werden nachgepflegt und standen bei Veröffentlichung noch nicht fest!

Mehr Kontakt